Skip to content

Ein Neujahrskonzert in Baden

by - Januar 2, 2017

neujahrskonzert-baden-01-01-2017-3

Prosit Neujahr! Wer kennt nicht diesen Wunsch vom traditionellen Neujahreskonzert! Und in Baden? Da gab es am Abend ein Neujahreskonzert im Theater! Ein musikalischer Blumestrauß mit Melodien von Johann Strauß, Ouvertüren aus verschiedenen Operetten, einige Arien aus bekannten Opern und Operetten wie aus dem Zigeunerbaron! Ein gelungenes Neujahreskonzert.

Als Zugabe gab es zum 150. Jahrjubileum des Donauwalzers natürlich diesen samt Radetzkymarsch, dazuklatschen inkludiert. Wer also auch im kommenden Jahr sich das Neujahreskonzert in Wien nicht leisten kann, der fährt nach Baden. Musikalisch kann dieses Orchester sehr gut mit den Wiener Philharmonikern mithalten. Außerdem konnte das Publikum bei Carmen den Chor „spielen“ und so den Sänger unterstützen. Ein gelungener Abend, den man nicht missen möchte. Somit ist der 1. Tag im Jahr mit zwei Nuejahreskonzerten gut angelaufen und kann somit beginnen. Prosit allen Gästen und alles Gute im Neuen Jahr!

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: